Reservierungsformular
Reservierungsanfrage an DAV Sektion Bielefeld

Reservierungsformular
Sie haben bereits einmal bei uns reserviert? Dann melden Sie sich bitte hier an, Ihre Daten sind anschließend bereits hinterlegt.
Hier können Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort festlegen, mit dem Sie das nächste Mal Ihre Daten abrufen können, ohne sie erneut eingeben zu müssen.
Benutzername:

Kennwörter müssen mind. 6 Stellen lang sein. Nach dem Klick auf die Schaltfläche Reservierungsanfrage absenden am Ende des Formulars erhalten Sie per Mail den Aktivierungslink.

Kennwort:

Kennwort wiederholen:

Benutzername:
Kennwort:
Sicherheitsoption:

Anrede: *

Titel:

Vorname: *

Nachname: *

Geburtsdatum: *

Straße: *

PLZ und Ort: *

Land:

IBAN: *

BIC:

Kontoinhaber: *

Ihre Mitgliedsnummer bei uns:
     0 für Nichtmitglieder (wo finde ich meine Mitgliedsnummer?)
E-Mail Adresse:

Telefonnummer mobil:

Füllen Sie zuerst das Reservierungsformular vollständig und korrekt aus. Felder mit * sind Pflichtfelder. Danach markieren Sie in untenstehender Liste die Ausbildungen/ Kurse, die Sie gerne reservieren bzw. bei denen Sie sich auf die Warteliste eintragen lassen möchten. Bestätigen Sie bitte vor dem Absenden, dass Sie unsere Teilnahmebedingungen gelesen haben und mit ihnen, wie auch der Abbuchung der Kursgebühren, einverstanden sind.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Teilnahmebedingungen und Einverständniserklärung lt. Ausschreibung gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Ich gestatte der Sektion Bielefeld, den Kursbetrag von dem oben genannten Konto per SEPA-Lastschrift einzuziehen. *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung der nachstehend ausgewählten Kurse.*

Die gebuchten, freien Plätze und Warteliste geben nur den gegenwärtigen Stand der Reservierungen, nicht aber die tatsächlich gebuchten Werte wieder.
Gewählt
Kursnummer