Reservierungsformular
Buchung an Sektion Wiesbaden

Reservierungsformular
Sie haben bereits einmal bei uns gebucht? Holen sie sich Ihre Daten.
Hier können Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort festlegen, mit dem Sie das nächste Mal Ihre Daten abrufen können, ohne sie erneut eingeben zu müssen.
Benutzername:

Kennwörter müssen mind. 6 Stellen lang sein. Nach dem Klick auf die Schaltfläche Reservierungsanfrage absenden am Ende des Formulars erhalten Sie per Mail den Aktivierungslink.

Kennwort:

Kennwort wiederholen:

Benutzername:
Kennwort:
Sicherheitsoption:

Anrede:

Titel:

Vorname: *

Nachname: *

Geburtsdatum: *

Strasse: *

PLZ und Ort: *

Land:

IBAN: *

BIC: *

Kontoinhaber: *

Ihre Mitgliedsnummer bei uns: *
     0 für Nichtmitglieder (wo finde ich meine Mitgliedsnummer)
Ihre Emailadresse: *

In welcher Sektion sind Sie Mitglied? Bitte hier eintragen: *

Notfall-Telefonnummer während der Tour bitte hier eintragen:

Füllen Sie zuerst das Buchungsformular vollständig und korrekt aus. Felder mit * sind Pflichtfelder. Danach markieren Sie in der unteren Liste die Kurse, die Sie gerne buchen wollen. Bestätigen Sie vor dem Absenden, dass Sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben. Dieses Formular wird verschlüsselt übertragen.

Nach dem Absenden dieses Formulars bekommen Sie eine Bestätigung, dass Ihre Buchung erfolgreich eingegangen ist!

Ich habe vom Tourenleiter das OK zur Teilnahme bekommen *

Mir ist bekannt, dass ich als Mitglied einer anderen Sektion nur eingeschränktes Teilnahmerecht habe (s. Pkt.1 der Teilnahmebedingungen). Bis zum Anmeldeschluss haben Sektionsmitglieder ein Vorrecht bei der Kurs-/Tourenteilnahme. Die Anmeldung von Nichtmitgliedern gilt bis dahin unter Vorbehalt. *

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und erkenne sie hiermit an. Nach dem Absenden bekommen Sie eine Bestätigung per Mail, dass Ihre Buchung erfolgreich war. *

Die gebuchten, freien Plätze und Warteliste geben nur den gegenwärtigen Stand der Reservierungen, nicht aber die tatsächlich gebuchten Werte wieder.
Gewählt
Kursnummer